L R P - Offroad - Challenge
Registrierung von Fahrerdaten

 

Benutzername*:
Kennwort*:
Kennwort wiederholen*:
Vorname*:
Nachname*:
E-Mail*:
Verein:
DMC Nr:
Geburtsdatum: --> Format tt.mm.jjjj
LRP Gruppe*:
Transponder Nr. 1:   RC-Car: 
Transponder Nr. 2:   RC-Car: 
Transponder Nr. 3:   RC-Car: 
Transponder Nr. 4:   RC-Car: 
Sender Modulationsart*: AM/FM-Anlage
    Quarz 1*:
    Quarz 2*:
  ISM/2,4GHz-Anlage
  Synthesizer-Anlage

    Ja, hiermit möchte ich den LRP-Newsletter bestellen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass eine Abmeldung jederzeit möglich ist.
* Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu. Ich stimme zu, dass meine Nennungen inkl. der Angaben zur Person gespeichert und an den Ausrichter von Veranstaltungen gesendet wird. Ich bin ebenfalls damit einverstanden, dass meine Nennungen in einer Nennliste gespeichert und veröffentlicht werden.
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die anderen Felder können frei bleiben.