L R P - Challenge
Registrierung von Streckenbetreiber

 

Benutzername*:
Kennwort*:
Kennwort wiederholen*:
Vorname*:
Nachname*:
E-Mail*:
Ausrichter/Verein:
Website:
Telefon-Nr:
Fax-Nr:
Streckenanschrift
Straße:
PLZ / Ort:
Alternative Versandanschrift (Sachpreise, Start-Nr., etc.)
Empfänger:
Straße:
PLZ / Ort:
Zahlungsinformation:
LRP Gruppe:
Streckenart:
Fahrbahn:
Steckenlänge in Metern:
Permanente Strecke:
Bitte die Anfahrtsbeschreibung nach der Registrierung unter "Rennstrecke ändern" aktualisieren

* Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu. Ich stimme zu, dass meine Daten inkl. der Angaben zur Person gespeichert und an LRP gesendet wird. Ich bin ebenfalls damit einverstanden, dass meine Daten zur Strecke veröffentlicht werden.
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die anderen Felder können frei bleiben.